Unternehmen

Über RANDER + CO

1925 in Hamburg gegründet, lieferte Rander + Co. zunächst Produkte der Automobilindustrie. Seit mehr als 50 Jahren beschäftigen wir uns nun mit der Hydraulik- und Fluidtechnik, hier, mit Schwerpunkt auf Hydraulik-Werkzeuge und -Rohrverbindungstechnik.

Neben Produkten namhafter Hersteller der Hydraulikindustrie, haben wir uns auf die Produktion und Montage von Sonder-Aggregaten für hydraulische Anwendungen spezialisiert.

Wir liefern in alle industriellen und maritimen Anwendungen und bieten den Rundumservice für hydraulische Werkzeuge aller Art. Unsere Werkstatt ist neben dem Neubau, der Reparatur und der Überprüfung von Hydraulik-Aggregaten, -Zylindern und -Pumpen, auch auf die Montage von Rohrleitungsanlagen eingerichtet.

This site is registered on wpml.org as a development site.